Kuchen Rezepte

9 einfache & schnelle Backideen

In diesem Beitrag findest du eine Übersicht über meine besten 9 Kuchenrezepte, die gelingsicher und absolut lecker sind. Die Backrezepte sind sehr einfach und schnell zubereitet.

  • Save

Meine besten Kuchen Rezepte

Ich liebe es zu backen und da darf es bei mir gerne schnell gehen. Hier zeige ich dir meine besten 9 Kuchenrezepte, die einfach, schnell und absolut gelingsicher zubereitet sind. Eine bunte Mischung aus Kuchen ohne backen, Rührteigkuchen und Biskuitkuchen.

Hier folgen 9 schnelle und einfache Kuchenrezepte:

  • Save

Das Rezept für den Zitronenkuchen ist super saftig und sehr lecker. Er ist ruckzuck im Ofen und hält sich luftdicht abgepackt mehrere Tage. Ein Rezept, dass alle lieben.

  • Save

Dieser Giotto Haselnuss Kuchen schmeckt super lecker und cremig. Da er ohne backen ist, erinnert er etwas an ein Giotto Haselnuss Tiramisu.

  • Save

Dieses schnelle und unglaublich leckere Rezept eignet sich perfekt zum Grillen, als Mealprep, zum Picknick oder auf dem Partybuffet. Du kannst es in Gläsern oder in einer großen Schüssel anrichten.

  • Save

Dieser schnelle Kuchen aus Waffeln, Quark-Sahnecreme und Kirschkompott ist super einfach gemacht. Er schmeckt frisch und lecker und ist sehr beliebt bei der ganzen Familie.

  • Save

Dieses einfache Quark Kuchen vom Blech Rezept ist sehr schnell gemacht und schmeckt Groß und Klein. Der saftige Kuchen ist bei allen immer sehr beliebt.

  • Save

Dieser Cheesecake mit Erdbeer Topping ist so ultra cremig und lecker. Der Cheesecake wird im Ofen gebacken und bleibt mehrere Tage frisch und lecker.

  • Save

Diese einfache Pistazien Schnitten schmecken einfach himmlisch. Der Kuchen kommt ganz ohne backen aus und schmeckt auch super als Dessert.

  • Save

Diese schnellen Blätterteigteilchen gefüllt mit Vanillecreme sind super einfach und aus nur 6 Zutaten zubereitet. Die Creme schmeckt sehr fluffig und leicht.

  • Save

Dieser saftige und leckere Fantakuchen mit Glasur ist sehr einfach zubereitet. Er ist sehr beliebt bei Kindern und kann auch in Muffinformen gebacken werden.

  • Save

Mehr Rezepte

Fluffige Waffeln mit Zitronencreme und Lemon Curd

Fluffige Waffeln mit Zitronencreme und Lemon Curd

Fluffige Waffeln mit Zitronencreme und Lemon CurdWerbungÜber die Fluffigen Waffeln mit Zitronencreme und Lemon Curd:Ich liebe Waffeln, egal ob zum Frühstück, als Snack, zum Kaffee oder als Nachtisch. Diese ultra saftigen Waffeln schmecken wie eine Kombination aus...

mehr lesen
Nudelsalat mit grünem Spargel

Nudelsalat mit grünem Spargel

Nudelsalat mit grünem SpargelÜber den Nudelsalat mit Spargel:Dieser einfache und schnelle Nudelsalat mit grünem Spargel, Kirschtomaten, Radieschen und Feta schmeckt sehr erfrischend, leicht und lecker. Ich bereite den Frühlingssalat gerne an heißen Sommertagen zu, da...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert