Fleisch- & Fischgerichte

Spargel Pasta mit Lachs (Rezept aus dem Ofen)

Spargel Pasta mit Lachs (Rezept aus dem Ofen)

Spargel Pasta mit Lachs (Rezept aus dem Ofen)Über die Spargel Pasta mit Lachs:Diese einfache und schnelle Nudeln mit grünem Spargel und Lachs schmecken sehr cremig, aromatisch und lecker. Die Spargel Frischkäse Pasta wird im Ofen zubereitet, wobei ich die Pasta extra...

Chicken Teriyaki Sandwich wie von Subway

Chicken Teriyaki Sandwich wie von Subway

Chicken Teriyaki Sandwich wie von SubwayÜber das Chicken Teriyaki Sandwich wie von Subway:Das Chicken Teriyyaki Sandwich ist das beliebteste Sandwich von Subway. Die ultimativ leckere Kombination aus saftigen Hähnchenstreifen mit der süß-würzigen Teriyaki-Sauce,...

Butter Chicken (indisches Rezept)

Butter Chicken (indisches Rezept)

Butter Chicken (indisches Rezept)Über das Butter Chicken (indisches Rezept):Ich liebe die indische Küche mit den aromtischen und würzigen Curry, kräftige Gewürze und leckeren Varianten. Tatsächlich gehen wir oft indisch essen und da dachte ich mir, ich muss für mein...

Schaschlik Topf (einfaches Rezept)

Schaschlik Topf (einfaches Rezept)

Schaschlik Topf  (einfaches Rezept)Über den Schaschlik Topf (einfaches Rezept):Du isst gerne Schaschlik aber hast keine Lust auf das lange aufspießen? Dann probier doch unbedingt mal den leckeren und aromatischen Schaschlik Topf. Das Fleisch wird so unglaublich zart...

Zarte Rinderrouladen

Zarte Rinderrouladen

Zarte RinderrouladenÜber die zarten Rinderrouladen mit Rotwein:Es geht doch nichts über zarte und aromatische Rinderrouladen mit einer kräftigen Rotweinsauce. Schon meine Oma hat die Rouladen so gekocht. Die Rinderrouladen lassen sich mit der Gabel zerteilen und du...

Omas Gulasch Rezept mit Rotwein

Omas Gulasch Rezept mit Rotwein

Omas Gulasch Rezeptmit RotweinÜber Omas Gulasch Rezept mit Rotwein:Das einfache und schnelle Rindergulasch nach Omas Rezept kommt ohne viel Schnick Schnack aus und schmeckt einfach super köstlich. Schon als Kind habe ich dieses Rezept geliebt und mich jedes mal darauf...

Serbisches Reisfleisch

Serbisches Reisfleisch

Serbisches ReisfleischÜber das Serbische Reisfleisch:Das Serbische Reisfleisch ist eins der allerersten Rezepte gewesen, dass ich damals in der Schule im Hauswirtschaftsunterricht gekocht habe. Ich fand es damals schon sehr lecker und hab es oft zuhause nachgekocht....

Gefüllter Kürbis mit Hackfleisch und Mozzarella

Gefüllter Kürbis mit Hackfleisch und Mozzarella

Gefüllter Kürbis mit Hackfleisch und MozzarellaÜber den gefüllten Kürbis mit Hackfleisch und Mozzarella:Das Rezept für den gefüllten Kürbs mit Hackfleisch und Mozzarella ist sehr einfach zubereitet. Ich verwende am liebsten den Hokkaido Kürbis, da man den Kürbis nicht...

Hähnchenschenkel im Backofen mit Kartoffeln und Gemüse

Hähnchenschenkel im Backofen mit Kartoffeln und Gemüse

Hähnchenschenkel im Backofen mit Kartoffelnund GemüseÜber die Hähnchenschekel im Backofen mit Kartoffeln und Gemüse:Die Hähnchenschenkel im Backofen mit Kartoffeln und Gemüse sind sehr einfach und schnell zubereitet. Das Hähnchenfleisch wird bei diesem Rezept sehr...